D-Bo muss Album Release verschieben.

Schlechte News aus dem Hause Wolfpack!

Wir machen es kurz und schmerzlos:

Das neue D-Bo Album 'Kopf†"▲k mit Niveau' muss leider verschoben werden. Genaue Auskünfte können wir nicht geben, aber es handelt sich um ein rechtliches Problem. Da D-Bo selber das Problem hätte verhindern können, will er so fair sein und seinen Fans die Wartezeit mit einem zusätzlichem Video und einer Gratis-MP3-Aktion verkürzen. 
D-Bo äußert sich wie folgt: "Es tut mir wahnsinnig Leid, aber wenn das Album wie geplant erscheint, kann es sein, dass es nach wenigen Stunden wieder aus dem Markt genommen werden könnte, wenn mich jemand abfucken will und das Risiko ist es nicht wert. Falls jetzt jemand schlau macht und sagt: Ah, Samples nicht geklärt, dem kann ich nur sagen, dass das Album keine Samples beinhaltet und das Problem selbst für mich unerwartet auftauchte. Wir brauchen jetzt noch mal so sechs bis acht Wochen, um das nachträglich zu klären, doch da ich nicht im Weihnachtsgeschäft völlig untergehen möchte, wird der VÖ-Termin in neue Jahr, auf den 04.01.2013, verlegt. Sorry dafür."
Auch wir von Wolfpack Entertainment entschuldigen die Verzögerung, sind uns aber sicher, dass D-Bo bereits bei den kommenden Konzerten der RAF Camora Tour einige neue Songs zum Besten geben wird.
 
Hier noch mal die wichtigsten Daten:
D-Bo - 'Kopf†"▲k mit Niveau', neuer VÖ-Termin: 04.01.2013
 
 
ALBUM: D-Bo - 'Kopf†"▲k mit Niveau', neuer VÖ-Termin: 04.01.2013
 
RAF Camora - Kurz bevor die Welt untergeht -Tour | Support
 
 
21.10.2012 - Live - Support in Frankfurt 
25.10.2012 - Live - Support in Berlin
26.10.2012 - Live - Support in Dresden
27.10.2012 - Live - Support in Erfurt
 
08.11.2012 - Live - Support in Düsseldorf
09.11.2012 - Live - Support in Münster
 
20.12.2012 - Live - Support in Braunschweig
22.12.2012 - Live - Support in Freiburg
 
 
D-Bo 'Kopf†"▲k mit Niveau' - Tour 2013
 
01.02.2013 - Live in Frankfurt
02.02.2013 - Live in Köln
07.02.2013 - Live in Mannheim
08.02.2013 - Live in München
09.02.2013 - Live in Trier
15.02.2013 - Live in Hamburg
16.02.2013 - Live in Bremen