News

09 05 13

Hiermit möchte ich kurz mitteilen, dass ich nach meinem Album im Januar meine aktive Karriere als Musiker beendet habe. Ich würde mich freuen, wenn meine Hörer meinem Musiklabel www.wpeberlin.com und meiner Fashiomarke www.estinhell.com treu bleiben. - Danke für 15 tolle Jahre <3

30 01 13

 

Liebe WOLFPACK ENTERTAINMENT-Familie, -Freunde, -Fans und -Follower!
 
15 01 13

Ohne Trara, ohne Knall und ohne blendendes Hollywood-Blitzlichtgewitter, dafür mit ganz viel Seele, ganz viel Herz und aufrichtiger Dankbarkeit für jeden, der sich die Mühe macht, das Album kaufen und sich die Zeit nimmt, es zu hören und zu verstehen...

 

01 12 12

Falls jemand Zweifel hat, ob es sich lohnt, zu nem D-Bo-Konzert zu kommen... Hier mal als Support für RAF Camora im Lido, Berlin. Also nur kurz on Stage, ohne Back-Up oder eigene Musiker auf der Bühne, ohne eigene Lichtshow, ohne Bühnenbild und absichtlich etwas leiser…

13 11 12

D-Bo verschiebt sein Album vom 05. Oktober auf den 04. Januar und die Reaktion der Leute klingt in etwa so: "Voll schwul, ey!"

Jetzt verschiebt D-Bo seine Single. Und zwar in die andere Richtung: Vom 23. November auf den 16. November. Vermutlich wird das keiner 'schwul finden', ganz im Gegenteil.
Tja, D-Bos 'schwul sein' vermiest den Leuten halt die Laune und deshalb macht er es jetzt wieder gut. Aber mal im…
23 10 12

Wenn der Künstler gemeinsam mit den Fans vor der Bühne steht...bedeutet das:

D-Bo F†"▲k LIVE deine Stadt auf höhstem Niveau!

VIDEO: http://youtu.be/76-NuVrbN_I

28 09 12

"Und dann schalte ich auf Durchzug, träume vor mich hin, wie ich drüben in den Staaten so ein Feuerwehrmann bin..." D-Bo ist es gewohnt, sich einer Menge Gegenwind entgegenzustellen und so sind diese Zeilen aus dem Refrain der heute erscheinenden Single "Durchzug" keine Worte, die das Land überraschen. Während viele andere Musiker ein bisschen zu stolz und ein bisschen zu dickköpfig sind, um sich einzugestehen, dass man vor Problemen…

27 09 12

VIDEOPREMIERE

27 09 12

Videodreh in New York! Videopremiere und Single erscheinen am Freitag! 

 Das sagt alles! Und hier ist der zweite Teaser: 

Seiten